Ich hoffe zum einen, dass ihr alle gut heim gekommen seid und zum anderen, dass sich Carstens Magen/Darm nur als kurzes, böses Intermezzo heraus gestellt hat oder heraus stellt, nicht als veritabler Magen- und Darmvirus. Auf jeden Fall nochmals gute Besserung an den Herrn.
Euch beiden, Lena und Ømel, möchte ich jetzt und hier einfach mal dafür danken, dass ihr ein so tolles Wochenende organisiert habt und es auch weiterhin tun werdet. Mir hat die Zeit ausgesprochen gut gefallen, denn ich war vollauf zufrieden mit meinen Spielern am Donnerstag, aber auch sehr wohl mit den beiden anderen Runden, in denen ich spielen konnte. Gerade die Buffy-Runde am Samstag hat mir extrem zugesagt und war voller emotionaler Highlights, die ich nicht so schnell vergessen werde. Aber was rede ich da, die meisten kennen unseren Producer ja selber und wissen, was ich meine.
So, jetzt muss ich mich erstmal ein wenig vom Einschlingenstress erholen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes restliches Wochenende und eine ruhige Woche.
Liebe Grüße und nochm als danke für die Organisation und all den Stress, den sowas im allgemeinen mit sich bringt.
Ich schließe mich (bezüglich des Lobes) voll und ganz an! Ich hatte wie immer sehr viel Spass mit vielen netten Leuten. Und der Schnee hat zum Glück noch bis zum Abend gewartet, was ich sehr nett von ihm fand.
Auch von mir vielen Dank! Insbesondere an Uli, der als meine Notapotheke diente und mir die Rückfahrt überhaupt ermöglicht hat.
Martina danke ich für ein großartiges Abenteuer und eine tolle Leistung am Tisch - wir haben dich so mit Ideen und "Fakten" bombardiert und du hast alles zu einem logischen Finale zusammengeführt! Toll!
Bei Paddy hingegen muss ich um Entschuldigung bitten - aber als ich abbrach, konnte ich einfach wirklich nicht mehr... Sorry!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön - an alle, vor allem aber natürlich an Lena und Ømel für die Organisation, an Uli den Jüngeren für ein spontanes Freitags-Abenteuer und an meine Spieler vom Samstag für eine großartige Runde!
schön, dass es euch (teilweise trotz extremer Beeinträchtigung) wieder mal so gefallen hat.
Ich hatte ebenfalls viel Freude (trotz meiner Teilzeitbeschäftigung als Krankenpflegerin am Samstag Abend) und freue mich schon wie wild aufs nächste Mal.