Frag mal Lars Hinz (Lalle) hier im Forum, der wusste noch nicht, ob er Do oder Fr kommt. l_hinz_bremen@yahoo.de Gordian kommt aus Hamburg und will Freitag anreisen. gordianus@nordcon.de Marcel kommt aus (ich glaube) Cuxhaven - immerhin selbe grobe Richtung. marcovinichesco@gmx.de Magnus Wessel (ex Herrmann) kommt Freitag aus Berlin und könnte evtl. in Hannover zusteigen, wenn er mag. magnus_herrmann@web.de
Das ist eigentlich eine sehr gute Idee für einen Thread :-)
Fährt zufällig jemand am Freitag idealerweise aus Richtung Südwesten (Basel-Freiburg-Offenburg-Karlsruhe-Mannheim-Darmstadt) oder aus Richtung Frankfurt nach Bielefeld und hätte noch einen Platz frei?
Ich wäre entlang der Route flexibel, was Treffpunkte angeht, so lange es eine Möglichkeit gäbe, das Auto abzustellen - jeder eingesparte Kilometer ist ein guter Kilometer ;-)
hi, ich komme aus cuxhaven und würde auch am fr. fahren. ab wann wolltest du los? wir könnten uns in bremen an der autobahn treffen, einer läßt das auto stehen und wir fahren gemeinsam weiter. ich kann ab 11:30 uhr in bremen sein oder auch später. ich würde aber gerne zum kaffee in einschlingen sein. sag bescheid, am besten per mail marcovinichesco@gmx.de lg el marc